Suche

Homepage Neumark-Grundschule-Berlin

Inhalt

Tanzfest und Verabschiedung

zum Ende des Schuljahres 2018/2019

Klick auf ein kleines Bild zeigt dieses Bild - in einem neuen Fenster - in groß an.

Am Dienstag, 18.06.19, einen Tag vor der Zeugnisausgabe, haben wir auf dem Sportplatz das Ende des Schuljahres 2018/2019 bei schönstem Sommerwetter gefeiert.

     

Es wurde getanzt, das traditionelle Fußballspiel "Schüler gegen Lehrer" wurde ausgetragen,

     

für besondere Leistungen beim Mathe-Wettbewerb "Känguru der Mathematik", beim Englisch-Wettbewerb "Big Challenge" und bei den Bundesjugendspielen wurden Urkunden, Medaillen und Blumen verteilt.

     

Aber nicht nur Schüler wurden verabschiedet! Zum Schluss haben sich alle im Kreis aufgestellt, die Abgänger sind herumgelaufen und haben noch einmal alle abgeklatscht und sich so verabschiedet.




Zum Seitenanfang springen